Könnt ihr mir Gedichte sagen die in der 10 Klasse oft durchgenommen werdennnn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns kamen auch sehr viele Gedichte von Goethe dran. Such dir am besten Gedichte, die schwer verständlich sind. ;) Bei uns war das immer sowas wie... Atomkraft.. oder Die Entwicklung der Menschheit.. ( wobei das noch einfach zu verstehen ist. ) oder andere Gedichte die eine tiefe Bedeutung haben. .. - Der den Tod auf Hiroshima warf von Marie Luise Kaschnitz.. einfach zu Analysieren, aber zum Testen gut.! :)

Die letze Arbeit die wir geschrieben haben.. hieß.. glaube ich : vor der Boutique.. indem ein betrunkener Mann die Ignoranz der Menschen zu spühren bekommt. usw. Du kannst ja mal nachschauen :)

Meistens Gedichte von Goethe, war bei mir jedenfalls so.

Laraaaaa 27.03.2012, 18:41

Dankee.

0

Was möchtest Du wissen?