Könnt ihr mir Fußballspieler (Stürmer) nennen, deren starker Fuß der linke ist?

6 Antworten

P.S. Messi ist definitiv kein Mittelstürmer..... und bei Antoine Griezmann solltest Du Dich einmal mit dem Begriff "Hängende Spitze" vertraut machen

1

Laut der Datenbank von transfermarkt.de zum Beispiel...

Paulo Dybala (Juventus Turin)

Kevin Volland (Leverkusen)

Simone Zaza (Juventus Turin)

Lucas (Deportivo LaCoruna)

Robin van Persie (Fenerbahce Istanbul)

Alvaro Negredo (FC Middlesbrough)

Der bekannteste wahrscheinlich, Diego Maradona!

Beinbruch beim Aufstehen einer MRT Untersuchung nach Schlaganfall vor 3 Jahren mit linksseitiger Gehbehinderung. Haftet die Klinik?

Mein Mann hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall mit linksseitiger Lähmung und Gehbehinderung(70% Grad der Behinderung). Trotz alle dem hat mein Mann es mit viel Mühe geschafft wieder etwas alleine zu laufen und nicht mehr auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Nach Einweisung seiner Neurologin, vor einer Woche, zu weiteren Untersuchungen in eine Uniklinik, stürzte er beim Aufstehen nach einer MRT Untersuchung .Darauf hin wurde am nächsten Tag in deren Unfallchirugie mit einer Wartezeit von 4 Stunden der linke Fuß geröntg und festgestellt das der linke Fuß gebrochen ist. Nun sitzt er wieder im Rollstuhl und ist in seiner Bewegung eingeschränk.

Meine Frage: Ist die Uniklinik für diese Situation haftbar?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ballpumpen bzw. deren Spitzen

Hey! Kann mir jemand überall zugängliche Shops nennen, bei denen ich mir eine Ballpumpe oder Spitzen von Ballpumpen holen kann? Es geht um Fuß- und Basketbälle!

Danke :)

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Probetraining machen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und spiele in de C-Jugend. Ich spiele im offensiven Mittelfeld links oder rechts. Mein starker Fuß ist der linke. Also zu meinen fussballerischen Fähigkeiten... Ich bin extrem schnell Ich bin beweglich Und im 1 gegen 1 bin ich eigentlich nicht zu stoppen. Von 35 Toren meiner Mannschaft, habe ich 22 Tore vorbereitet und 6 Tore selbst geschossen. Ich beherrsche die Schusstechnik von Juninho gut. Von meinen 6 geschossenen Toren, waren 4 direkte Freistoßtore. Nun ich möchte zu einen höherklassigen Verein kommen und auf mich aufmerksam machen. Was soll ich oder kann ich dazu tun??? Also ich bin wirklich kein schlechter Spieler. Gegnerische Trainer loben mich nach Spielen das ich großes Talent hätte und in dieser Spielklasse falsch aufgehoben bin. Ich werde bei Spielen oft von 3 Gegenspielern gedeckt:) Also wie auf mich aufmerksam machen???

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wofür braucht Athletico Madrid so viele Stürmer?

Antoine Griezmann, Diego Costa, Kevin Gameiro, Fernando Torres um nur ein paar zu nennen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?