Könnt ihr mir für die folgenden Berufe Stärken aufzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht was du mit stärken genau meinst, aber hier hab ich ein paar berufliche anforderungen die du brauchst: Polizist:Physische und psychische Belastbarkeit, • Sehvermögen, • Hörvermögen, • Fähigkeit zur Zusammenarbeit, • Organisationstalent, • Selbstständigkeit, • sprachliches Ausdrucksvermögen, • Reaktionsfähigkeit. modedesignerin:Kreativität und Materialgefühl, auf Grund der problematischen Arbeitssituation sind auch Verkaufstalent, Präsentationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Journalist:Gute Allgemeinbildung, breit gestreutes Interessenspektrum, gute Merkfähigkeit, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch), Kontaktfreude, gutes Auftreten, logisch-analytisches Denkvermögen, Genauigkeit, Selbstständigkeit, Fähigkeit Zusammenhänge herzustellen, grundlegende IT- und Recherchekenntnisse, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit, Offenheit für Trends und Zeitgeist, z.T. auch interkulturelle Kompetenz. Hotelmanagerin: hab nichts genaues gefunden nur so hotelkaufmann... http://www.berufslexikon.at/berufsliste?order=beruf&dir=asc&char=h&page=0

Hallo? Es müssen DEINE Stärken sein, die dazu passen! Alles andere fliegt sofort auf! Und Hotelmanagerin kann man nicht so einfach werden...

Was möchtest Du wissen?