Könnt ihr mir Fragen / Aufgaben für einen Escape room sagen?

1 Antwort

Bei dem Alter sind Aufgaben, in denen man Dinge im Raum suchen muss, sehr schön. Ansonsten kann man sich gut in Escape Rooms selber anregen holen, zum Beispiel bei www.ruhrescape.de

Room Escape Lösungen?

Ich gehe mit einem Mädchen zu diesen Room Escape in Hannover (Zeitreise wollte sie glaube ich).

Ich möchte sie beeindrucken und mir die Lösungen anschauen aber ich finde keine. Weiß da einer von euch bescheid?

Und falls ihr mir jetzt sagen wollt das das falsch oder sonst was ist oder ich es selber schaffen soll bitte lasst diese Moralapostel ich möchte nur die Lösungen sehen wenn möglich

Danke

...zur Frage

Live Escape Room?

Kennt jemand ein Escape Room in Trier oder in Umgebung ?Kann mir jemand etwas darüber sagen...halt jemand der schon so etwas besucht hat. Das was darüber in Internet steht habe ich schon gelesen...nuu war jemand schon in einem Escape Room ? iST es schwer dar rauszukommen ? Tunia

...zur Frage

Escape Room Bielefeld?

Hi, wir haben uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für Teambuilding ist. Wir sind dann auf ein Escape Game in Bielefeld gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit Raum und Zeit? Ist es in der Zeit zu schaffen? Auch wenn es um den Spaß und das Teambuilding geht, ist ein positives Erlebnis ja auch wünschenswert.

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

Aufgabe zum Buch "Löcher"von louis sachar!

Wir müssen im Unterricht ein Lesebegleitheft(tagebuch) machen und uns selber 3 Aufgaben stellen,nur mir fällt keine ein??

Kann mir jemand eine Aufgabe zum Buch stellen?

...zur Frage

Ideen für einen StarWars escape room?

Hey. Wir sollen in der Schule einen star wars escape room gestalten (nur die Filme). Da viele aus der Gruppe nicht viel Ahnung über star wars haben wollt ich euch fragen ob ihr gute idden habt was wir machen könnten. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?