könnt ihr mir filme mit werwölfen sagen wo die wölfe möglichst real sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut mit Werwölfen fand ich:

  • Underworld

  • Red Hiding Hood

  • Verflucht (OK, keine realistische Darstellung, aber ein Werwolf, der den Stinkefinger macht?)

Dann kann ich dir noch ein Buch empfehlen: Das Geschenk der Wölfe von Anne Rice.

Hab einiges an Fantasy gesehen und fand die Underworld reihe kommt am ehesten an ein möglicherweise realistisches Verhalten ran. Noch realistischer wäre wohl eine Doku über Hunde.... Kommt drauf an, was man unter realistischem Verhalten eines nicht-existenten Fabelwesens versteht......

Hey, Ich glaube für diese Frage musst du zuerst einmal einigen Vollmond-Silber-Menschenreiss-Werwölfe Glaubenden erklären das du nicht diese "Filmumgeänderten-Werwölfe" sondern die echten meinst. Soweit ich weiss kenne ich keine Werwolfilme in denen die Werwölfe so wie wirklich sind. Überall müssen sie dem Vollmond nachrennen oder (wie in twilight) sind so unrealistisch gross oder haben sehr schnell heilende Wunden. Ehrlichgesagt kenne ich nicht so viele Bücher mit Werwölfen weshalb ich nicht recht anworten. lg

Twilight, Teen Wolf und Wolfblood!

AnnikaWolf15 04.12.2013, 17:15

ja wolfblood ist cool!!!

0

Auf Anhieb ... Van Helsing ♦ Wolfman d:

Was möchtest Du wissen?