Könnt ihr mir Filme empfehlen, Alter 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scary Movie 1-5 haben einen satirischen Humor falls das auf dich zutrifft

Also so in Richtung Partyfilm?

Da finde ich den Film 'Superbad' sehr unterhaltsam. Zwei Nerds werden auf eine Party geladen und wollen Alkohol besorgen, um sich beliebt zu machen.

Project X ist ähnlich. Nur das die Nerds selber eine Party schmeißen, die dann katastrophale Ausmaße annimmt.

Und dann fällt mir da noch Kick Ass ein: Die Geschichte eines  Losers, der gerne Superheld wäre. Er kauft sich ein Kostüm und ein paar Tonfas und möchte sich dann mit den richtig bösen Verbrechern anlegen. Gibt auch eine Fortsetzung.

Und falls dir das Thema 'wannabe superhero' gefällt schau dir noch den Film 'Super' an. Da geht es auch um einen Loser, der aber zugleich ein fundamentalistischer Psychopath ist.

Movie 43 , Ant Man, American Sniper, Goon, Shooter, Mad Max, Red Dawn, gibt viele Top Filme hohl dir netflix da sind alle diese Filme vorhanden

Kill the Boss, Wir sind die Millers

Was möchtest Du wissen?