Könnt ihr mir Fantasy Bücher empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafenl ernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Das Labyrinth-Triologie (1. Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich 3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von Rainer Wekwerth
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. SiebenJugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

-Die Eleria Trilogie  (1.Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten), 
  von Ursula Poznanski
-Die Dystopie-Trilogie  (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen), von Teri Terry: 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers,    Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

- Cinaed Trilogie (Aus dem Feuer geboren, - Durch Blut getränkt, - Zum    Werkzeug gemacht)  von Tanja Höflinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Warrior Cats empfehlen. Darin  geht es um Katzen, die in der Wildnis leben, Krieg gegeneinander führen, aber auch Prophezeiungen erfüllen müssen und böse Katzen besiegen. Hört sich zwar nicht allzu spannend an, ist es aber. Außerdem sind diese Bücher auch nicht nur für Katzen - Fans geeignet, sondern eigentlich für (fast) alle. Die Bücher sind jedoch nicht die dünnsten, aber auch nicht sooooo dick(etwa 350 - 400 Seiten pro Band).

die Kane- Chroniken   von Rick Riordan , die Erdsee-Triologie von U.K. Leguin , die Emelan Reihe , Die Dhana Reihe , Allanna  ,- alle von Tamora Pierce , Gelöscht von Marco Kunst , Der kecke Knabe und sein König  , Rache dem ruchlosen Ritter ,die letzte Lanze für die Lady ... von Gerald Morris  , Shadow Falls Camp,- Geboren um Mitternacht ( ist der erste Band davon) von C.c.Hunter ,Better Life  von Lillith Korn .

Ich kann dir                    EREBOS nur empfehlen! Auch gut finde ich                           FEUER UND STEIN,        MASKEN,                          LEGEND,                                HERR DER RINGE und falls noch nicht gelesen natürlich         HARRY POTTER

Die gesamte Scheibenweltliteratur von Terry Pratchett.

Ariadne und Pandora Zeitreisende soll man nicht aufhalten, die plötzlich fee Saga, die verliebt in Serie-Trilogie und Wie Monde so silbern.

Gelesen:
Göttlich Trilogie, Die gilde der schwarzen magier, Die seiten der welt, shadow falls camp, Obsidian, die 5.Welle

Werde ich noch lesen:
Tear drop,
Die tochter der schwarzen stadt,
Wild Cards,
Eona- drachentochter,
Die rote königin,
The raven boys,
Grischa

Viel spass beim lesen

Ich kann dir "Die Bestimmung" entfehlen, das sind drei Bücher und die sind wirklich richtig gut geschrieben. LG

Kommentar von david15rafa
15.11.2015, 14:15

Ich persönlich fand den ersten Band am spannendsten die anderen nehmen immer mehr ab war sehr enttäuscht aber kann sowieso nichts daran ändern also den ersten Band kann ich dir empfehlen die anderen beiden muss du selber entscheiden 😊

0

Was möchtest Du wissen?