Könnt ihr mir evtl helfen? Kann man so eine App programmieren?

- (PC, Technik, Android)  - (PC, Technik, Android)  - (PC, Technik, Android)

2 Antworten

Ich würde Abstand von solchen Apps nehmen. Wenn das rauskommt, könnte dir Instagram den Account sperren.

Ja, kann man.

könntest du mir helfen, soeine app zu programmieren

0

Was ist einfacher zu programmieren? Eine App oder eine Website?

Computer genies, helft mir!! Was ist einfacher zu programmieren? Eine App oder eine Website?

...zur Frage

App programmieren welche automatisch Flugmodus an macht wenn Ladekabel angeschlossen ist?

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit Android Studio eine App programmieren die mir immer automatisch den Flugmodus reinmacht wenn ich den Ladekabel angeschlossen habe.

1.Problem: Ich weiß nicht wie man überprüft ob der Ladekabel angeschlossen ist.

2.Problem: Wie kann ich die App so programmieren, dass sie im Hintergrund läuft und durchgehend an ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ich bräuchte dringend jemand, der mir beim programmieren helfen kann?

Könnte man eine App programmieren, damit sie dann in dieser App http://digitalagedeals.store.aptoide.com/app/market/com.ty.followers/1/20019561/... automatisch mehrere male Liket, dann die App-Daten (in den Handy-Einstellungen) löscht, und sich dann wieder automatisch in dieser App anmeldet? Und den Vorgang dann von vorne beginnt?

...zur Frage

kann man gelöschte mit call recorder aufgezeichnete Anrufe wiederherstellen?

ich benutze call recorder app um anrufe automatisch aufzuzeichnen. das app löscht nach einer Weile die alten Aufzeichnungen. kann man sie irgendwie wiederherstellen? mit app oder Backup oder so

...zur Frage

Gibt es ein Bukkit Plugin, dass mir eine Benachrichtigung zu einer Android App schickt, wenn ein Spieler online oder offline geht?

Aktuell habe ich eine App, mit der ich Minecraft Server anpingen und die Daten auslesen kann. Die App hat auch eine Widget und ich kann einstellen, dass nach einem bestimmten Zeitabstand automatisch eine Aktualisierung kommt und ich eine Benachrichtigung bekomme.

Ist aber eher unpraktisch so. Kennt da jemand was oder kann programmieren? Falls nötig, (was ich nicht glaube,) hätte ich auch einen Webserver.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?