Könnt ihr mir eventuell bitte schnell Helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Wenn du hier tippen kannst, kann es so schlimm schon gar nicht mehr sein. Kopf hoch, in ein paar Stunden ist alles vorbei. Leg dich ins Bett, Augen zu, versuch nochmal einzuschlafen, auch wenn es unmöglich erscheint.

Außerdem kannst du später, wenn es vorbei ist, zu deinem Arzt oder Frauenarzt gehen und dir etwas dagegen verschreiben lassen. Ich hatte damals Tabletten, die mir geholfen haben. Soweit ich mich erinnere, waren sie rein pflanzlich, wie sie hießen, weiß ich leider nicht mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmaahihi
24.05.2016, 09:48

die schmerzen sind mal leicht und mal werden sie stärker und mir ist trotzdem übel l ja das hoffe ich ich rede mir immer ein dass ich das in zwei oder drei Tagen dann durch habe . ich versuche es die ganze zeit konnte die nacht auch kaum schlafen sind immer so 5 Minuten und dann wache ich erschreckend auf aber ja du hast recht Dankeschön :)

0

Mir hat Wärme auch nicht geholfen. Versuche es mal mit kühlen. Kannst dann auch was kühles Essen das hilft. Außerdem habe ich immer eine Schnerztablette genommen. Dazu musst du dich überwinden die Übelkeit kann auch von den Schmerzen her kommen. Ich hoffe es geht dir bals besser. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmaahihi
24.05.2016, 09:32

meinst du ich sollte sie einfach nehmen sohne etwas zu essen? und ich danke dir

0

Hast du Ingwer zu Hause, den kauen hilft. Oder auch Ingwertee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmaahihi
24.05.2016, 09:33

Danke dir aber von Ingwer wird mir noch schlechter

0

Gute Besserung 💐💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmaahihi
24.05.2016, 09:52

Dankeschön♥ ich glaub der link ist nichts für mich weil ich das nicht verstehe :$

0

Wenn du OB's nimmst musst du augpassen wegen der TSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmaahihi
24.05.2016, 09:54

ich bin ziemlich empfindlich bei den ersten tagen deshalb benutze ich binden und was bedeutet TSS wenn ich fragwn darf? :)

0
Kommentar von crazyElfe
24.05.2016, 11:15

Klar darfst du fragen :) TSS= Toxische Schock-Syndrom da der Text ziemlich lang ist würde ich dich bitten bei Wikipedia nachzulesen.

0

Was möchtest Du wissen?