Könnt ihr mir eure meinungen sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Telefon würde sich auszahlen, dann kann man wohl möglich jemanden anrufen und um Hilfe bitten oder ein GPS Signal irgendwie aussenden sodass man gefunden werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie die Teile heißen aber es gibt solche "Pistolen" mit denen man so ein luftsignal in den Himmel schießen kann.. Das würde ich mitnehmen weil wenn ich ein Flugzeug oder so sehe am besten damit Hilfe rufen könnte... Mit einem Handy würd das nicht unbedingt gut gehen weil man auf solchen Inseln meistens kein Netz hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visca96Bayern
29.05.2016, 22:34

Leuchtsignal ^^ danke 

0
Kommentar von SilentPain555
29.05.2016, 22:36

achja xd ja bittöö

0

Ich würde ein Handy mitnehmen damit ich Hilfe rufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschpfirsich
29.05.2016, 22:30

Wahrscheinlich kein netz^^

0
Kommentar von jojouxxl123
29.05.2016, 22:35

dann ein gutes Funkgerät

0

Wenn Papier und Stift als medie zählen, dann die. Schreiben befreit, und auf einer Insel ist man in seinen eigenen Gedanken gefangen. Die muss man loswerden.

Außerdem kann man sich beim schreiben Gesellschaft erschaffen. Einen fiktiven Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?