Könnt ihr mir eure Meinung über mein Account geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde vllt nicht nur Selfies machen, weil dies meistens sehr Ähnlich aussehen. Vllt um jedes Bild ein weißen Rand? Dann sieht das schon mal geordneter aus. Und in deine Bio würde ich vllt bisschen mehr über dich schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Account. Am besten gefallen mir die Fotos von deinem Hund als Welpen und vor allem das, wo du den Hund küsst ! Aber das sind ja hammerviele Fotos, hast du die mal gezählt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
03.07.2016, 08:28

oben in der leiste steht wie viele es sind :) ja der Hund ist mein Carlos und mein ein und alles :)

0

Hm... mit den Sonderzeichen, sieht das erst mal wie ein Account aus, den jemand mal kurz erstellt hat, um was zu testen, oder auszuprobieren.

Es sieht nicht wie der user von jemandem aus, der vor hat lange dabei zu bleiben oder sich sogar einen gewissen Ruhf aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen

Du hast dort überwiegend nur Selfies

Du solltest auf jeden Fall auch andere Fotos dort hochladen.

Auf Dauer ist es langweilig immer nur Selfies zu sehen

Was mir gut gefällt

Die anderen Bilder mit dem Hund und der Landschaft - zur Abwechslung unbedingt mehr davon

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
28.05.2016, 12:21

huhu super lieb von dir.. denke nur dass ich mich auf eine Sache festlegen sollte was Leute interessiert. Muss nur ich rauschenden was es ist :)

0

Sehr viele Selfies^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
28.05.2016, 12:10

huhu danke für die schnelle Antwort:) ja sollte es eventuell reduzieren xD

0

Du solltest die Frage nicht noch öfter hier stellen, weil die Community es wieder löscht - so wie deinen letzten Post.

Am Endeffekt muss man sich fragen, wer dich abonniert, außer Facebookfreunde, Verwandte, Leute denen du folgst und vielleicht noch ein paar pubertierende Jungs (die auf Push-up-Bilder stehen *g*) und eben ein paar gekaufte Likes.

Mal ehrlich - der Kanal ist stinklangweilig, aber respekt, dass dir zumindest im Schnitt 10% deiner Follower Aufmerksamkeit schenken ;). Einfach so weiter machen, auch wenn Selfies und co. eigentlich net ankommen - scheint aber bei dir ja zu funktionieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
10.07.2016, 20:32

Hey Schätzchen. Benutze kein push-up..  Danke für deine ehrliche Meinung:) sry aber meine follower sind nicht gekauft^^ bin zu geizig dafür!;) 

0

" Tastaturid " ist sehr originell !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
03.07.2016, 08:13

huhu:) ist win Wortspiel da mein Vorname Turid ist :)) lg

0

Was möchtest Du wissen?