Könnt ihr mir eure Ideen oder Tipps zu einem Fantasy-weltgeschichte nennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab so eine komische obszession mit flügeln. vielleicht gibt es ja leute, die durch irgendwelche gründe ( angeboren, durch ereignisse etc. ) flügel bekommen könnten? ich meine jetzt nicht unbedingt feen(flügel), sondern vom aussehen her eher wie die:

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/234/f/0/wings_25_by_deniseworisch-d5c0acg.png

vielleicht haben die leute da auch beschützertiere/wesen? so ähnlich wie in "Der goldene kompass", aber vielleicht anders aufgebaut?

benutzen die wesen die dort wohnen magie? oder kämpfen sie mit waffen? da hätte ich auch noch einige ideen zu. :-)

Alles ist möglich. Magie sowie auch Waffen, aber keine modernen wie Laser oder ähnliches. Ich denke eher an Pfeil und Bogen.

0

Was möchtest Du wissen?