Könnt ihr mir eure besten Abnehmtipps geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesund Essen, das heißt sowohl Fette, Kohlenhydrate und auch Proteine zu dir nehmen.

Fette am besten Pflanzliche aber in Maßen zum Beispiel Pflanzenöl zum anbraten oder Nüsse.

Kohlenhydrate gesunde zum Beispiel natürlich Obst, Gemüse und Vollkornbrot oder Vollkornnudeln.

Und viel Proteine zum Muskelaufbau zum Beispiel in Geflügel oder natürlich Eiern etc.

Ja und dann kommt noch Sport dazu... aufpassen, dass du kein einseitiges Training machst, also sowohl Ausdauer wie schwimmen, laufen und Fahrrad fahren, als auch Muskeltraining für den ganzen Körper.

Ja das war jetzt grob formuliert ganz genaues findest du überall im Internet etc. 

Fang bloß nicht an Kalorien zu zählen oder dich jeden Tag zu wiegen, das geht meistens schief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExMyASZ
12.08.2017, 19:32

Beste Antwort 👍🏽

0

Gesunde ausgewogene Ernährung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Zauberspruch, der dich abnehmen lässt.
Abnehmen ist harte Arbeit im Fitnesscenter oder auf der Laufbahn und eine Fettarme Ernährung, die das Abnehmen unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du bitte erstmal Alter. Größe und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort darauf ist :  F . d . H.  und viel Bewegung sowie frische Luft  !!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FdH (iss die Hälfte) hör auf bevor du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung