Könnt ihr mir etwas über die Schuhmarke Gabor erzählen ich möchte mich mit der Schuhmarke auseinander setzen besser gesagt mit mehreren....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch mal die Firmen direkt an - vielleicht gibt es ja Broschüren (zu Qualität, Herstellungsverfahren, Materialien etc.) die dir dann weiterhelfen können.

Zu Gabor, Camel und Ara kann ich dir im weiteren sagen - das sind alles sehr hochwertige Schuhe, und die Paare die ich davon besitze, trage ich mit Abstand am liebsten. Mein Schuh den ich ich zur Hochzeit trug war ein Gabor, mein liebster Sommerschuh ist ein orangefarbener von Kamel, und seit jüngstem schleiche ich um ein bestimmtes Modell von Ara herum (und werde ihn vermutlich auch kaufen)

Qualität hat durchaus ihren Preis, aber dafür hat man dann auch Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daw kommt jetzt überraschend & du wirst es kaum glauben, aber auf den Homepages der jeweiligen Schuhmarken findet man sowas. Bei Gabor habe ich es eben selbst gefunden & das sogar unter 1 Minute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaaarraa
20.12.2015, 21:02

War gerade bei der Seite von der Schuhmarke und habe doch noch etwas gefunden, du hasst recht ...... Werde weiter suchen. Danke für die Antwort..

0

Über jede Firma lässt sich im Internet die Historie nachlesen; bei der google-Eingabe ist auf konrekte Schreibweise zu achten

oder die Sole
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?