Könnt ihr mir erklären wie das Ligasystem in Basketball funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also Kreisliga ist das niedrigste dann kommt Bezirksliga danach Landesliga,Oberliga 2 Regionaliga 1.Regionalliga ,Pro B,ProA und als letztes BBl.so um es einfacher zu machen die liste:)

BBl

Pro A

Pro B

1.Regionalliga

2:Regionalliga

Oberliga

Landesliga

Bezirksklasse

Kreisliga.

Ist aber in paar Bundesländer anders aber ich glaube die reihnfolge ist richtig wen ich mich nicht irre Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

kickz1980 09.11.2015, 14:00

im Landesverband Schleswig Holstein gibt es z.B. keine Kreisligen ! unterste ist Bezirksklasse

0

weißt du welche platzierung man braucht um eine liga aufzusteigen

kickz1980 09.11.2015, 13:59

welche Liga und welcher Landesverband ??

0

Was möchtest Du wissen?