könnt ihr mir erklären was da passiert ist

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versuche auch auf obbah zu kommen bedeutet error 101 wirklich das sie im urlaub sind? Ich hoffe das obbah bald wieder funktioniert, denn ich will wissen wer Xler oder Moderator geworden ist. Ich bin froh das es nicht nur bei mir so ist und das es nicht ann mein PC liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm als ich vorhin auf obbah versuchte zu kommen kam da eine total andere seite alo hab ich meine rechtschreibung überprüft aber ich hatte es richtig geschrieben, aber wenn obbah jetzt eine total andere seite ist heisst das dann das obbah für immer weg ist??? ich hoffe nämmlich nicht und ich habe den eigentümer eine mail geschikt aber nicht an die adresse die da unten steht, und ich habe ann ein mitarbeiter eine mail geschikt... Hoffentlich schreiben die bald was zurück :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also angeblich hat irgendein Spast die Seite gehacked, so steht es zumindest auf deren Homepage und jz müssen sie es reparieren, wie lange das dauert weiß keiner... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist im Urlaub . 101 Steht für 14 Tage Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirafien
26.03.2012, 18:14

wirklich bist du sicher??? woher weisst du das? heisst das nicht irgendwie das die seite für immer geshlossn ist :(

0

Kommt immer wieder vor das Webseiten ohne Vorwarnung verschwinden, du kannst da nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?