könnt ihr mir englische adjektive mit nem N am anfang sagen?ich brauchs für myspace.

2 Antworten

nervous, neural, neuter, noble, numb

Mir fällt spontan nice ein^^ ;) Ja das Internet ist so eine Sache, aber wie gut, dass es auch noch gute alte Wörterbücher gibt!! Da schau ich einfach mal schnell nach unter n ... dumm di dumm... So da haben wir es ja:

nagging,naiv,nasty, native, neat, nervous, neurotic, neutral, noble, noisy, normal, notable usw....

ganz viele mit non-XXXX z.B. nonviolent,nonskid,nonchalant

lg :)

Nette/Schöne englische Adjektive mit 'R'?

Hey. Ich suche ein 'nettes/schönes' englisches Adjektiv. Mir fällt gerade keines ein. Ich danke euch schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Poetische, schöne Nicknamen?

Also ich brauche einen schönen Nicknamen für Instagram, wie z.B. Poetryhappens. Habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Guter Nickname für World of Tanks, Ideen?

Ich will mich bei WoT anmelden, hab aber keine Idee für meinen Nicknamen. Fändet ihr meinen Minecraft-Namen Crud3lis passend? Und kann ich den Namen später ändern wenn ich möchte?

...zur Frage

Discord Nickname änder Blockkade?

Hey erstmal, ich habe dass Problem, dass mich die ganze Zeit der Server Owner auf einem Discord Server umbenennt. Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern, sodass er meinen Nickname nicht mehr ändern kann? Ich möchte echt ungern den Server verlassen aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl tun müssen, weil er mich Öffentlich bloßstellt damit.

Vielen Dank an die, die eine Antwort abgeben!

...zur Frage

Muss man sich in facebook mit echtem Namen anmelden?!?

Darf man sich in facebook nur mit seinem echten Namen anmelden oder darf man sich auch wie z.b sombreogirl nennen?!?

...zur Frage

Name für Instagram-Account zum Thema Kunst

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, plane ich mit meinem Freund einen Instagram-Account zu eröffnen, auf welchem wir Bilder von unseren gezeichneten Bildern und so weiter hochladen können, da wir sehr gerne zeichnen. Leider fällt uns kein Name ein und wir wollen eigentlich auch nicht, dass unsere echten Namen im Account-Namen vorkommen. Habt ihr vielleicht ein paar gute und kreative Ideen? Man sollte am besten durch den Namen auch schon auf den Inhalt des Accounts schließen können.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?