Könnt ihr mir empfehlenswerte Tablet PCs nennen und/oder Kriterien, auf die man beim Kauf besonders achten sollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teclast X16 Power, X98 Pro+ oder X98 Plus

Alle 3 Tablets kommen mit Dual Boot (Das X98 Plus bisher noch nicht, wird aber kommen), d.h du hast Windows & Android. Außerdem sind die Teile mit 365/210/165€ (+19% Einfuhrumsatzsteuer) sehr günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPad Air 2 mit 64 GB.
Alle infos auf der Apple Website.
Sehr performant und ein extrem hochauflösendes Display.
iOS ist perfekt für ein Tablet weil es in Kombination mit dem großen Display Gesten ermöglicht und insgesammt eine benutzerfreundliche und übersichtliche Oberfläche darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Pad AIR 2 oder ein Surface ist besser wegen dem Office Paket (gratis) 🙃🙂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?