könnt ihr mir einen unterschied zwischen der Kolonialisierung Indiens und des Kongos sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass man dir mir Google nicht kommen darf ist klar. Könntest du damit umgehen, würdest du eine solche Frage ja nicht hier einstellen.

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen herauszufinden, wer die jeweiligen Kolonialmächte waren. Dann hättest du den ersten Unterschied schon einmal.

Mit Wikipedia darf man dir auch nicht kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelamara
12.06.2016, 11:04

1. manche mensch haben eine behinderung und sind nicht fähig zu lesen und zu schrieben. sorry bist du ein normaler mensch der alles kann. nur so wikipedia stimmt nicht alles, und wenn du jetzt in schlechtes gewissen hat dann kannst du mir wenigsten einen grund sagen.

0

Was möchtest Du wissen?