Könnt Ihr mir EINEN Top-Anime nennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne mehrere, da du nur nach einem gefragt hast gebe ich dir einfach mal hunter x hunter:

Genre: Action, Comedy, drama, adventure ka was noch dabei ist

In einer Welt in der es Hunter gibt, die nach Schätzen, Monstern oder Wissen jagen gibt es einen Jungen der einer werden will. Doch die Aufnahmeprüfung hat es in sich, in der auch viele sterben. Nur die besten kommen durch, wenn überhaupt. Anschließend hat er allerlei Abenteuer zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi: the labyrinth of magic (Staffel 1)

Magi: the Kingdom of magic (Staffel 2)

Magi: Sinbad no Bouken 2016 (Staffel 3)

Magi: Sinbad no Bouken (OVAs)

Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Fantasy,Magic,Matrial-Art

2 Haupt staffeln mit jeweils 25 Folgen

Dann noch 5 OVAs und noch eine neben Staffel bzw. 3 Staffel

Bevor du aber die 3 Staffel schaust solltest du die OVAs schauen obwohl ich finde das sie nicht so wichtig sind weil die OVAs den gleichen inhalt haben nur das es bei der 3 Staffel noch weiter geht.Sehr verwirrend wie ich finde xD

Die ersten beiden Staffeln sind GerDub und die OVAs sowie die 3 Staffel sind GerSub

Meiner meinung nach einer der besten Animes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagiFan 02.09.2016, 23:19

yuki bester anime bist mir sympatisch  

0

Die Königin der Tausend Jahre - Mystery / Science Fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeFreak6543 01.09.2016, 20:17

Interessanter Titel. Außerdem liebe ich Mystery. Danke :)

0
Flimmervielfalt 01.09.2016, 20:21

Ist es. Die Serie war 1990, die erste Anime-Serie, die ich komplett auf Video aufgenommen habe. Quasi der Grundstein meiner Sammlung.

0

Das Schloss im Himmel
Genres: action/fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bojack horseman. Super Serie aber würde sagen eher für Leute 20+.
Schon alleine das Intro lohnt sich;) schaus dir mal an wirkt an Anfang bissle Strange, aber ich Feier die Serie extrem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeFreak6543 01.09.2016, 20:16

okay interessant danke :)

0
Flimmervielfalt 01.09.2016, 20:17

Ist nicht mal ein Anime. ich beispielsweise bin 35 und finde die Serie leider blöd.

0
DougundPizza 01.09.2016, 20:17

Geschmäcker sind verschieden;)

0

Tokyo Ghoul - Fantasy/Action/horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBasirious 01.09.2016, 20:23

Lohnt sich wirklich

0

One Punch Man. 

Super-Power, Humor, Action, Splatter, Glatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeFreak6543 01.09.2016, 20:15

Haha Glatze :D Aber OPM ist wirklich nice

0

Akame Ga Kill , Attack on Titan und ja das sollte erstemal für 1-2 Tage reichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-Project

Ist em ehesten Action.
Ich finde ihn deshalb so gut, weil man die Story nie vorhersehen kann und er gut gezeichnet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?