Könnt ihr mir einen Rat gegen diese komischen Halsschmerzen geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dagegen kann man nicht viel tun. Ablenkung ist am besten. Deshalb gehe weiterhin zur Schule. Das wird bestimmt bald besser. Ansonsten kannst du Tee oder irgendwelche anderen warmen Getränke zu dir nehmen oder halstabletten, solche die etwas betäuben( gibt's in der Apotheke ) gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleicht zum Doktor, ich (und wahrscheinlich 98% von allen hier) bin kein Experte. Vielleicht ist es leichtes Asthma oder sowas... Zieh auf jeden Fall einen Arzt zu Rate.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt könnte bei einer Veränderung vor allem wenn sich deine stimme verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aproximadamente
18.04.2016, 19:05

Der/die Fragende war doch schon beim Arzt ? 

2

Also ich würde weiterhin in die Schule gehen aber aufpassen das ich nicht schreie oder zu laut rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?