Könnt ihr mir einen Rat geben😢ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du wissen was dir gefällt. Ich persönlich würde mich mehr für das in der Apotheke interessieren.
Nimm dir noch ne nacht Zeit um drüber zu schlafen und frag vielleicht Freunde und Familie, die dich besser kennen
Viel Erfolg für deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PKA, also das Erste.

Einmal ist es von beiden die "höhere" Ausbildung, dann sehe ich den Jobmarkt auch wesendlich stabiler. Es gibt bessere Arbeitsverträge - bei Büromanagement gibt es mehr Zeitarbeit.

Dann die Entfernung - das Erste sieht für mich überschaubarer aus. Relativ kurzer Arbeitsweg bei konkreter Arbeitszeit. Das Zweite klingt zwar Attraktiver, klingt für mich aber nach einer Menge Mehrarbeit, dazu kommt der lange Arbeitsweg und die späte Arbeitszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind solche Faktoren die du nennst wichtig. Aber du solltest einfach das machen, was dir Spaß macht. Ich meine, am Ende fährst du zu einem ätzenden Job, da interessiert dich das Geld und der Weg herzlich wenig. Lieber das tun, was einem Spaß macht, anstatt für ein bisschen mehr Geld und einen kürzeren Weg zu leiden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
21.07.2016, 02:07

Die lügt, wer will schon Spaß,

nimm lieber das Geld weil mit Geld kann man sich Spaß kaufen.

0

Ich würde das 2 nehmen klar ist weiter und verdienst weniger Geld aber du wirst dich die ganzen Bewegung vielleicht schlanker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
21.07.2016, 01:53

Aber vielleicht ist er ja schon schlank und will dicker werden?

0
Kommentar von schokokeks1818
21.07.2016, 01:56

😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von schokokeks1818
21.07.2016, 02:00

Bin sehr schlank😁

1

Was möchtest Du wissen?