Könnt ihr mir einen Rat geben in Sachen Verliebtsein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn er dich mag, ist es völlig egal wie du aussiehst, denn er sollte dich so mögen wie du bist ;) Auch das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, drei Jahre sind nichts. Frag ihn doch mal, ob ihr euch mal nur zu zweit treffen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das denn mit dünn sein zu tun...?! Also meiner Meinung nach geht es nicht nur ums Aussehen. Klar ein bisschen gepflegt zu sein ist wichtig aber ansonsten... wenn deine Figur ihm nicht so passt wie sie nun mal ist und er dich nicht so akzeptiert die du bist, dann ist er auch nicht der richtige!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal nach seiner nummer,
Kommt ins schreiben,
Und erzähl im es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louisesky 02.08.2016, 22:36

Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe deine Nummer schon fast von Anfang an, durch meinen Kumpel😅

Also hast du vielleicht noch eine Idee??

0
Fernseher0809 02.08.2016, 22:40

schreib ihn doch mal an mit einem: hey :) und frag ihn dann ob er lust hätte ein wenig zu schreiben und dann kannste es ihm ja erzählen iwan☺ oder beichte es ihm per brief oder frag ihn mal nach einem gespräch und beichte es ihm. Die meisten jungs finden es süß wenn ein mädchen ihm die liebe gesteht aber sei nicht zu schleimerrisch weil das kommt bei jungs nicht so gut an😅

1
Louisesky 02.08.2016, 22:44
@Fernseher0809

Danke ich werde es versuchen😻...wann denkt ihr wäre ein guter Zeitpunkt zum Treffen meine ich??

0

Was möchtest Du wissen?