Könnt ihr mir einen Psycho -Film empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mr. Nobody, Gothika, oldboy, memento memento, extrem verwirrend Gothika, psychaterin wacht plötzlich selbst als patientin in der klapse aus ( horror) oldboy (seeehr gut, ergibt erst zum ende hin alles einen sinn, den man nicht erwartet hätte) mr. nobody, auch verdammt gut, und seeehr lange und begreift es zum schluss gar nicht aber dann kommt die lösung

Rezo1 10.11.2012, 15:30

achja und natürlich noch american beauty, und the chumscrubber (glück in kleinen dosen)

0
langeweile14 10.11.2012, 15:46

Danke, ich habe mir gerade den Trailer von Gothika angesehen und der ist wirklich gut :)

0

Hallo! Ich VERACHTE zwar solche Filme, trotzdem habe ich (gezwungenermassen in der Schule) einen solchen Film gesehen; A Beautiful Mind. Es geht um enen Mathematiker, der ein bisschen "balla balla" ist... Zudem natürlich Alfred Hitchcocks "Psycho", dessen Buch ich gerade (in der Schule -.-) lese. :) Viel Spass!

Paranormal Activity 1-4 ist recht gut gemacht, ich glaub darin gab es kein Blut zu sehen.

Rezo1 10.11.2012, 15:29

ja sehr gut zum einschlafen ;)

0
langeweile14 10.11.2012, 15:48
@Rezo1

Danke :) den ersten Teil habe ich schon gesehen , und den 4 wollte ich eigendlich im Kino gucken, Also danke für die Antwort :)

0

the sixth sense, prestige (ist zwar kein horror film aber trotzdem toll;)

Triangel - DIe Angst kommt mit den Wellen <----- der ist wirklich genial!! Shutter Island Zimmer 1048

langeweile14 10.11.2012, 15:50

Ja du hast recht zimmer 1408 habe ich schon gesehen und der ist echt gut, aber ich habe auch eine Vorliebe für Stephan King :) Von triangel habe ich auch schon gehört, und der soll auch gut sein :)

0

shutter island !!! richtig guter film

langeweile14 10.11.2012, 15:53

Ja nachdem ich mir gerade die Vorschau angesehen habe glaube ich dir :)

0

Sieben, lief gestern auf RTL2

langeweile14 10.11.2012, 15:36

Danke, ich habe gestern auch den Anfang gesehen nur ich bin um halb 12 eingeschlafen :(

0

Was möchtest Du wissen?