Könnt ihr mir einen preiswerten Verstärker für mein 2.1 Soundsystem empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich jetz nicht besonders gut aus aber kauf dir doch einen Subwoofer mit eingebauter Endstufe und schließe den Direkt am PC an und den Rest übern Verstärker ist warscheinlich nicht die beste Lösung aber eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Ebay Kleinanzeigen. Wenn du kein HDMI brauchst bekommst du gute Geräte für kleines Geld hinterhergeworfen.

Bei mir im Einsatz: http://www.areadvd.de/hardware/kenwoodkrfv7070d.shtml

Bekommst du mit etwas Suchen für unter 100 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnefackel
06.03.2016, 21:35

Sieht gut aus... Habe von dem Modell gleich eins für 110VB gefunden..10 KM von mir weg :D

0

Was möchtest Du wissen?