Könnt ihr mir einen PC für diese Anwendungen empfehlen?

3 Antworten

Meiner kostet 500€ High-Settings in Minecraft 80+ FPS

AMD a8 6500 APU mit Radeon HD Graphics 3.5Ghz

8GB Ram

64 Bit

AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics

CS GO High Settings 200FPS

GTA V Mittlere Settings 50FPS+

Also ich habe auch oft nach pcs gesucht und kann dir ein paar angaben geben für einen guten pc:

Intelcore i 5

4 kern prozessor mit 3.4 ggh

16 ggb arbeitsspeicher

und zu guter letzt eine grafigkarte 4096 MB AMD Radeon R9 380

er hat budget gesetz wo so etwas nich rein passt

0
@rofelcoppter

Ja ich finde das man das schon braucht um Minecraftetc. zu spielen außerdem muss man einen Computer immer wieder aufrüsten deshalb ja ist meine Meinung vll lohnt es sich ja mehr nochmal zu sparen.

0

Suche einen guten Gaming PC zum Streamen?

Hallo ich möchte mir einen neuen PC kaufen womit ich auch Streamen kann könntet ihr mir da einen empfehlen ich möchte maximal 800 € ausgeben noch besser ist weniger kann auch selbstbau sein bloß dann müsste ich die komponenten wissen

...zur Frage

Ist das Laptop gut genug um Minecraft flüssig zu spielen?

Erstmal, bitte auf die Frage antworten und mir nicht einen PC empfehlen oder so, da ich sowieso viel unterwegs bin.

Also, reichen diese Komponenten aus um Minecraft auf mittleren Einstellungen 60 fps+ zu spielen? Hier die Komponenten:

Prozessor: Intel Core i7 3610QM 4x2.3 GHz Grafik: Nvidia Geforce GT 650M Arbeitsspeicher: 8GB RAM

...zur Frage

Höhere Belastung des PCs durch mehr FPS?

Ich habe schon einige Fragen gestellt, da mein PC immer ein komisches Geräusch macht, wenn ich nur 10 Minuten gezockt habe.

Beispiel Minecraft: Vor 2 Tagen habe ich die maximalen FPS auf 60 begrenzt (habe sonst auch gut über 300 FPS), ca. 20 Minuten gezockt und siehe da: Kein Geräusch, nachdem ich das Spiel geschlossen habe.

Werden Komponenten des Computers wie die Grafikkarte irgendwie höher belastet, wenn man mehr FPS hat? Können z.B. 300 FPS eine höhere Temperatur auslösen als 60 FPS?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gaming pc gebraucht kaufen 200-300€?

Für 200-300€ Wo kaufen ..soll man die Komponenten einzeln oder einen ganzen pc kaufen

...zur Frage

Wo kann ich Pc-Komponenten verkaufen?

Ich bin auf der such nach Internetseiten, auf denen ich gebrauchte Pc Teile (Prozessoren, Grafikkarten, etc.) verkaufen kann. Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Wohin mit alten PC-Komponenten?

Hallo,

ich habe vor Kurzem neue Komponenten für meinen Computer gekauft und werden sie gegen meine aktuellen Komponenten tauschen.

Meine Frage ist jetzt, was ich mit diesen alten Teilen machen soll?

Soll ich sie einzeln verkaufen oder versuchen einen zweiten Rechner daraus zu machen und diesen verkaufen?

Oder gar etwas ganz anderes?

LG

ZyrranM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?