Könnt ihr mir einen nicht zu teuren Füller empfehlen?

3 Antworten

Ich würde auf gut Glück keinen Füller verschenken. Wenn der Beschenkte auch Freude an dem Füller haben soll, muss der Füller auch zu ihm passen. Größe, Gewicht, Breite und Schliff der Feder, das sind wichtige Faktoren, die nicht pauschal entschieden werden können, sondern von der Handschrift und persönlichen Vorlieben bestimmt werden.

Ich würde also eher einen Gutschein verschenken. Vielleicht will der Beschenkte dann ja auch noch ein paar Euro drauflegen.

Einen Lamy Füller oder von Pelikan gibt es auch schicke ansonsten musst du zischen 80-120 € bezahlen

aktuelle Bier/Zigarettenpreise in der Türkei?

Hallo,

ich fliege nächste Woche für 6 Tage in die Türkei nach Alanya. Kann mir jemand sagen wie Teuer das Bier in den Lokalen und in den Supermärkten durchschnittlich ist?

Ebenso hätte ich das gerne erfahren für Zigaretten. Welche Marken sind dort zu empfehlen? Ich bin in Deutschland L&M gewöhnt, gibts zufällig in der Türkei die Marke "Fortuna"? Kenne ich zumindest noch aus Spanien. Mich interessieren nur die Schachtelpreise, ich möchte keine nach Deutschland mitnehmen.

Kennt jemand in Alanya Supermärkte wo man halbwegs günstig einkaufen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche subwoofer sind gut geeignet wenn man hip hop hört?

Ich höre hauptsächlich hip hop und suche deswegen nach einen (frontfire) subwoofer. würde aber nur bis zu 300€ ausgeben. Welche Marken könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches würdet ihr mehr empfehlen für ein 17 jähriges Mädchen als Geburtstagsgeschenk?

Habt ihr andere Geschenk Ideen. Ich kenne sie auch noch nicht zu lange und will auch nicht mehr als 20€ ausgeben.

...zur Frage

Fake Make up Produkte?

Hallo,

ich suche eine Fake naked pallete die aber der originalen sehr ähnelt da ich für eine pallete nicht so viel Geld ausgeben möchte.Muss jzt nicht unbendingt die naked pallete sein kann auch eine Fake pallete zu anderen teuren Marken sein( Kyle..usw)

wäre mega nett wenn ihr mir am besten den link dazu schicken könntet🙃

...zur Frage

Welche Uhren könnt ihr mir empfehlen (Herren)?

Ich möchte nicht mehr als 150€ für eine Uhr ausgeben. 😐 Trotzdem sollte sie hochwertig aussehen.

Danke im Voraus. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?