Könnt ihr mir einen Musik anime empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fullmoon wo Sagashite
  • Given
  • K-On!
  • Live Live!
  • White Album
  • White Album 2

Übrigens findest du auch welche unter dem Tag "Music" auf MyAnimeList: https://myanimelist.net/anime/genre/19/Music

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Da die meisten hier schon aufgelistet wurden habe ich nur noch (siehe Titel) zu bieten, ist sehr spezifisch auf das Musik Instrument fixiert, aber bietet eigentlich noch komödische, dramatische und hererwärmende Stellen.

  • Euphonium
1

Sakamichi no Apollon und Kitsune no Koe kann ich definitv ans Herz legen ;)

1
  • K-on
  • Kono oto tomare
  • Given
  • Sakamichi no appollon (kann den Manga empfehlen)
  • Hibike! euphonium
  • Kokoro ga sakebitagatterunda

Dankeee <3

1
  • 22/7
  • Full Moon wo Sagashite
  • Kitsune no Koe
  • Kono Oto Tomare!
  • Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu
  • Piano no Mori
  • Shelter (Music Video)
  • Show By Rock!! Mashumairesh!!
  • Yoake Tsugeru Lu no Uta
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Nana

K-on

Nodame cantabile

Searching for the full moon

Piano in the Forest

war sehr gut