Könnt ihr mir einen minimalistischen Herrenduft empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal die Düfte von PLAYBOY. Ich nehme da 'PLAY IT WILD'.

Dazu gibt es auch das Deo. Der Hintergrund auf der Spraydose ist so in natogrünen Farben gehalten.

Also, ich werde oft angesprochen, weil ich so gut rieche.

Riecht vor allem gut und ist nicht so teuer.

Aber du weißt auch, dass jeder Duft bei anderen auch anders riecht.

Notfalls lässt du dich bei Douglas beraten. Da kannst du dann auch erst einmal "probieren" und riechen.

Wenn dir wer im Knast unter der Dusche sagt, dass du gut riechst, wäre ich eher vorsichtig. O.O

0
@Gris8

Nein, seit ich wieder auf freien Füßen bin nehme ich das.

In der Knastdusche riecht alles nach Duschmittel. Im Knast wirst du nicht angebaggert, sondern du wirst einfach 'genommen' und schon hatte man den Hintern eingeseift und sich gebückt. Jaaa, ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?