Könnt ihr mir einen lautsprecher empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir den Vtin quber wärmstens ans Herz legen! Hab ihn selber erst ne Woche kosten je nach Farbe 23-27€. Dazu auchnoch wasserfest. Vullominöser Sound laut und schön klein! Werde bald ein YouTube Video zum vtin quber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumalama
12.06.2016, 10:54

Ich hab mir grade eine review angeschaut. Scheint gut zu sein danke :) der typ meinte was von nem friend armband oder so? Was ist das ? Weisst du das zufällig?

0
Kommentar von fumbotv
12.06.2016, 10:55

Er meint das Band was dabei ist er dachte wahrscheinlich das das nen Armband ist aber das ist so ne Art Schlaufe um den Lautsprecher z.b. An einen Rucksack oder so zu hängen

0

Hab von MusicMan n Cube der macht gut Krach und der Sound ist echt gut. Hab ihn aus dem Saturn und kann mit USB geladen werden. Die Micro SD sowie sämtliches Zubehör ist mit dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine kleine Jbl box der sound ist oke die kostet 30 Euro die gibts überall zu kaufen schau mal bei media Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fumbotv
12.06.2016, 10:57

der vtin quber ist aber vom Akku und vom Sound besser ich hab beide hier Zuhause und ein großer Pluspunkt vom Vtin quber ist das er wasserfest ist

1

Was möchtest Du wissen?