Könnt ihr mir einen Laptop Rucksack empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ja guck dir mal den Deuter Gigant an oder den Jack Wolfskin Berkeley. Das sind zwar Tagesrucksäcke, haben aber genau das alles, was du auch brauchst: Genug Platz für Ordner, Laptop etc. Schau mal hier wurden die auch vorgestellt: http://wanderrucksack-test.com/testberichte/deuter-gigant-im-test/ und http://wanderrucksack-test.com/testberichte/jack-wolfskin-berkeley-test/ . Vielleicht findest du da ja auch was bei. Beim Rucksack mit Gewicht würd ich auf jeden Fall auch Wanderrucksäcke in Betracht ziehen, die haben gute Tragesysteme und schonen deinen Rücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch den Deuter Gigant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?