Könnt ihr mir einen guten und schönen Cross Helm empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also unter 100€ wird es eng. Ich persönlich kann da nur oneal Helme empfehlen, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, sehen stylisch aus, und passen super! Und eine 1A Qualität. Ansonsten bei eBay oder Amazon schauen, aber wichtig ist das er eine "E"-Nummer hat. Viel Erfolg

Ich habe in den letzten Jahren mehrmals bei fc-moto.de bestellt, war immer zufrieden! Die haben ein riesiges Angebot an Crossklamotten und MX Helmen, inkl. Schäppchen und reduzierter Restware!

einfach bei www.melahn.de bestellen

HElm muss gut passen, wenn du mit dem Kopf schüttelst darf sich der Helm nicht bewegen, darf aber auch ncith zu klein sein, sonst gibt es üble Kopfschmerzen.

Wenn es nicht passt sofort zurückschicken.

Nolan N52 hab ich. Kostet aber weit über die Budget :3

Was möchtest Du wissen?