Könnt ihr mir einen guten Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. lass ihn eiskalt abblitzen. funktioniert immer und dannach ist er so
    ,, in seinem stolz verletzt ´´ das er dich nicht mehr anschauen wird !
  2. falls dir das zu hart ist dann könntest du ja auch das gerücht verbreiten lassen das du auf irgendeinen aus einer anderen schule stehst ...
  3. oder du könntest einfach mit ihm reden und ihm erklären dass du ihn nicht so magst.

vielleicht kannst du ja einen der 3 tipps iw. verwenden...
LG Nelly

dankeschön! ich finde den 3. Tipp am besten

0

Ich würde ihn mal blöd anschauen wenn er grad dabei ist mich anzuschauen . Das weist ihn ab und wenn das die anderen sehen dann erscheint das Gerücht auch nicht mehr ganz so glaubwürdig .

Ja ich guck ihn irgendwie komisch an so wie ,,was glotz du" und guck dann weg, doch der checkt das nicht

0

Hallo. Ich hoffe ich kann dir einen guten Rat geben :) Ich kann von mir dazu noch was erzählen. Ich bin 15 und gehe auch in die 9 und meine freundin ist auch 15 und wir sind seit knapp 5 Jahren zusammen. Und ein mädchen aus der anderen Klasse hat mich immer angemacht und ich habe versuch mit ihr zu reden aber so hat das nicht geklappt daher habe ich ihr so richtig die meinung sagen müssen und jetzt lässt sie mich in Ruhe. Daher würde ich sagen rede mit ihm einfach darüber und sonst sag ihm deine Meinung.

Sag ihm doch einfach, dass du nichts von ihm willst, wenn möglich auch vor anderen Klassenkameraden, damit die das auch schnallen

Was möchtest Du wissen?