könnt ihr mir einen guten minecraft server namen sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich vielleicht auch behilflich sein beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit schreiben von Plugins jedoch werde ich erst in den Sommerferien sehr Aktiv sein jedoch lerne ich jetzt schon mal Plugins zu schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiiauTlas
10.05.2016, 21:28

Ich kann dich gerne als Techniker einstellen. Aber dafür brauche ich erst ein Plugin von dir. Denn Überprüfe ich dann ob ein Code drinnen ist der jemanden * Rechte von PEX oder OP geben kann.

0
Kommentar von Elioxx
10.05.2016, 21:29

Jaja das ist eh klar aber das kann alles noch Dauern bis zu den Sommerferien habe jetzt noch viel Stress mit der Schule deswegen :/

0

Brauchst du noch Hilfe beim Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiiauTlas
10.05.2016, 21:16

Builder wären nicht schlecht. :D

0
Kommentar von GuardarZ
10.05.2016, 21:22

Wie kann ich dich kontaktieren?

0
Kommentar von GuardarZ
10.05.2016, 21:35

Habe dir eine Anfrage geschickt

0

Vielleicht sowas wie Craftinossa  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiiauTlas
10.05.2016, 21:17

Irgendwas mit Craft hört sich gut an aber denn namen denn du mir vorgeschlagen hast passt finde ich nicht...

0
Kommentar von Elioxx
10.05.2016, 21:18

Wie wäre es mit CraftTlas :)

0
Kommentar von Elioxx
10.05.2016, 21:18

Ja das mit dem craftnossi war eh nur ein Scherz :P

0
Kommentar von Elioxx
10.05.2016, 21:29

Ja ka denk du dir was aus :)

0

Was möchtest Du wissen?