Könnt ihr mir einen guten Laptop für Minecraft enpfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde sowas hier nehmen:

http://www.amazon.de/Lenovo-G50-70-Notebook-i5-4200U-schwarz/dp/B00JJYGW8C/

Sollte Minecraft auch mit Texturepack je nach Auflösung relativ gut bewältigen können.

Sorry für den Amazon Link, diesen Laptop gibt es auch bei Saturn, aber dort kostet er 100€ mehr. Wäre mir es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Budget von 500,- würde ich den empfehlen: HP 15-ac118ng (P4J06EA).
Bei redcoon gibts den im Moment sogar für 450,- und der HP-Preis ist 579,-.
Den hab ich vorgestern als Geburtstagsgeschenk bestellt, da war auch die Bedingung max. 500,- und der hatte das bedte Preisleistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zu MM oder Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beweg deinen hintern und geh nach saturn wenn du hier fragst kann wa dir nur von Amazon und anderen seiten zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
26.11.2015, 21:19

überhaupt nicht unhöflich aber wurscht wir können dir sehr schlecht helfen im internet wenn du sagst Amazon, etc das heißt ALLE anderen seiten außer mediamarkt etc

0
Kommentar von CEKfile
26.11.2015, 21:20

und dann bist du wie gesagt hier falsch lies einfach die Zeitung nach angeboten

0

Ich würde mir einen richtigen Computer bauen/kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnedyYT
26.11.2015, 23:54

Bist du d*mm?! Genau DAS will er ja NICHT!

0
Kommentar von illerchillerYT
27.11.2015, 07:00

also BrokenEights hat einen Dislike mehr :0

0
Kommentar von CEKfile
29.11.2015, 00:32

und du gleich eine sperre von GF.net

0

Was möchtest Du wissen?