Könnt ihr mir einen guten Film im Bereich Thriller, Drama, Surrealismus, Abenteuer, Philosophie oder Anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Regeln der Gewalt (Thriller, Drama)
  • Stalker (Thriller, Surrealismus, Abenteuer)
  • Mein Sommer mit Sergej (Thriller, Drama)
  • Fight Club (Thriller)
  • Die Millenium-Trilogie (Thriller)
  • Jin Roh (Anime, Thriller)
  • ...
  • Das sind einige wenige Filme, hoffe sie entsprechen dem was du haben möchtest.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
24.02.2016, 13:32

Hi danke, hab mir paar Beschreibungen angesehen, klingt gut :)

0
Kommentar von Karandasch2
24.02.2016, 16:11

Ich schaue auch gerne düstere Filme :D

Ja bei mir auch, mit den Horrorfilmen. Ist zwar ganz interessant aber ich steh da doch nicht so drauf, wenn ich dann Nachts schauen muss ob was in meinem Spiegel ist xD

1

''The Prestige'' ist sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
24.02.2016, 13:33

Klingt toll, danke :)

0

Film,Anime: Hotarubi no mori e, Prinzessin Mononoke ( schau mal bei: https://www.google.de/#q=hayao+miyazaki+animes) vorbei, da findest du Anime.filme von Hayao Miyazaki

Thriller/Horror: Nightmare-mörderische träume- oder so.... gib einfach mal im Inet: Freddy Krüger ein, und lass dich überraschen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
24.02.2016, 16:39

Danke, Prinzessin Mononoke hab ich schon gesehen, der ist gut :)

0

Was möchtest Du wissen?