Könnt ihr mir einen guten Computer empfehlen fürs programmieren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas, falls möglichst günstig

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=16326&cPath=5_351

Ansonsten lieber den hier, hochwertigere Komponenten mit besseren Aufrüstmöglichkeiten

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400

Gaming pc brauch nicht. Bei Gaming kostet der pc teurer wegen der Grafikkarte

0
@Sensey12

Gaming PC ist ein Marketing Begriff, der nichts über die Leistung aussagt.

Der Pc hat keine Grafikkarte und ist auch nicht wirklich für Gaming geeignet.

Weniger Geld als 300-400€ würde ich nicht ausgeben, wenn du lange Freude daran haben willst.

2
@Phil093

Kann sein sorry. Habe nicht so viel Erfahrung

0

kauf was du willst. programmieren kannst du sogar auf einem 10 Jahre alten gebrauchten PC.

Was sind denn deine Anforderungen?

Habe ich doch gesagt

0