Könnt ihr mir einen guten Badminton Schläger empfehlen?

4 Antworten

Wenn du gerade erst angefange hast ist die Marke eigentlich egal.Hauptsache du kannst gut mit ihm spielen.Wenn du Clear,Drop,Smash,Drive etc. beherscht kannst du dann zu einem Schläger von einer topmarke greifen.Da kommt es drauf an ob du lieber defensive spielst und so den Gegner zu fehlern zwingst,oder offensiv mit einem Angriffsschläger der Kopflastig ist.Oder beides?!Ich würde dir zu den Marken Yonex,Carlton oder auch Forza raten da diese Schläger zwar teurer sind als die meisten aberlange halten und einfach tolle Fähigkeiten haben.

ich würd auf jeden Fall Victor nehmen, denn diese Schläger sind leicht, sehen cool aus, haben eine feste Bespannung und sitzen gut in der Hand.

Deine Frage ist schwer zu beantworten und kann nicht pauschalisiert werden. Du solltest einen Schläger wählen, der zu dir passt. Schlägertypen gibt es nämlich verschiedene, je nach Spielstil etc. Ich kann dir folgenden Artikel empfehlen, der hat mir damals auch geholfen: http://www.badmintonschlaeger24.de/den-richtigen-badmintonschlaeger-finden/

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Woran merke ich, dass ein Badminton Schläger eine neue Bespannung braucht?

Guten Morgen! Ich gehe heute mal wieder Badminton spielen und frage micch jedesmal, ob mein Schläger nicht mal eine neue Bespannung braucht? Woran kann man das sehen bzw. wie kann ich das überprüfen? Vielen Dank

...zur Frage

Badminton-Schläger aus Carbon / Graphite?

Hi,

Spiele seit Kurzem Badminton im Verein. Meine Cousine hat mir dafür nen Schläger aus Carbon empfohlen. Ich habe im Internet viel von Schlägern aus "Graphite" gehört. Was ist da der Unterschied? Was davon ist besser/leichter

Ich kann mich zwischen den ganzen Marken da kaum entscheiden.

Bin im Moment einigermaßen hiervon überzeugt: https://www.amazon.de/VICTOR-Badmintonschl%C3%A4ger-4000-Schwarz-118/dp/B00USZS6XK/ref=sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1471958939&sr=1-6

(Badmintonschläger aus hochwertigem Magan Hi Fibre Graphite) (Marke Victor)

...zur Frage

Welchen Badmintonschläger würdet ihr mir von den beiden eher empfehlen Den Yonex Arcsaber FB oder den Yonex ArcSaber FD?

Ich spiele Badminton seit ca. 2 Jahren und bevorzuge leichte Schläger das ich sehr gerne kurtze smash spiele und viel besser bälle annehmsn kann und im direkten Schlagabtausch auch mit leichten schlägern besser klarkomme. Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Querflöte sollte ich als Anfänger nehmen und welche Marke ist gut?

Guten Tag, ich möchte anfangen Querflöte zu spielen und habe eine Flöte von der Marke Cherrystone gefunden. Ich möchte fragen ob diese Marke gut und geeignet ist oder welche Marken man mir generell empfehlen könnte? Worauf muss ich beim Kauf der Flöte achten?

Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?