Könnt ihr mir einen guten anime empfehlen mit wenig folgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Death Parade

  • Zankyou no Terror (11 Folgen)
  • Angel Beats
  • Charlotte (13 Folgen)
  • Erased
  • Plastic Memories
  • Deadman Wonderland
  • Elfenlied
  • Anohana (11 Folgen)

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
26.03.2016, 15:38

Elfenlied

Das hat mehr folgen.

0

Horror:

  • Deadman Wonderland (ziemlich spannend, hab ich aber selbst noch nicht fertig geschaut)
  • Another (einer meiner liebsten Horror-Animes, sehr düsterer Stil, aber spannend!!)

Romance/Drama:

  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai (traurig, aber sehr schön -  unbedingt anschauen!)
  • Sukitte Ii na yo (ein süßer Romance Anime - hat aber 13 Folgen)

Achja und Free! gibts auch noch - das ist ein Sport-Anime, falls dir sowas gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folgenanzahl 12 ist die, die am meisten vorkommt :)

Another

Danmachi

Death Parade

boku dake ga inai Machi (eben mal recht wörtlich übersetzt: Die Stadt, in der allein ich nicht da bin. Heute morgen fertig geguckt. Gestern letzte Episode erschienen. Echt super nice.)

Deadman Wonderland

Trinity Seven

Overlord (hat 13..)

Das sind so die, die mir grad mit um die 12 Folgen einfallen. Die meisten haben sogar glaube exakt 12.

Und der hier https://bs.to/serie/Danna-ga-Nani-wo-Itteiru-ka-Wakaranai-Ken/2/5-Take-Me-to-the-Ryokan hat zwar einiges mehr an Folgen. Die dauern jedoch immer nur 4 minuten. Ist echt lustig und sweet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine einzige Empfehlung. 

CLANNAD - CLANNAD after Story

CLANNAD hat zwar viele Episoden, aber ich denke du wirst ihn mögen wenn du dich mit ihm vertraut machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Tokyo Ghoul
-Darker than black
-One punch man
-k (der anime heißt wirklich nur so :D)
Die animes haben alle ca. 24 folgen :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Days, da musst du auch den ganzen Anime gucken, sonst wirst du es nicht so gut in Erinnerung behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sankarea, Charlotte, Zankyou no Terror, Blood Lad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Loveless

ANOTHER

Togainu no chi

ZANKYOU NO TERROR

Ao Haru ride

Deadman Wonderland

Kyoukai no Kanata                                       

Dead Parade

Elfenlied

Prince of Stride: Alternative

God Eater

Barakamon

 Aoi Bungaku

für den Anfang ausreichend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
26.03.2016, 20:00

Wow du kennst Loveless? hab bis jetzt noch nicht viele getroffen die den Anime gesehen haben :)

0

Was möchtest Du wissen?