Könnt ihr mir einen Gamerpc zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

wie viele FPS sollten es denn deiner meinung nach sein und in welchem Spiel? Es muss ja nicht direkt so teuer sein, es gibt ja auch günstige GamingPC die gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Bei der Beantwortung Deiner Frage dürfte jeder andere Vorstellungen haben.

2) Fehlt die Info, ob Monitor... auch schon vorhanden sind.

3) Solltest Du wissen und beachten... was heute modern ist, kann morgen schon out sein.

Fazit. Der Bau eines eigenen Gamers lohnt allenfalls für Leute mit dickem Geldbeutel, wobei der Wertverlust doch ziemlich hoch sein dürfte. Aus diesem Grund empfehle ich Dir was vom Händler oder Discounter. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinherbs
15.10.2015, 14:16

Händler und Discounter sind oft mit schlechter Hardware und Preis/Leistungs technisch teurer als sich selber einen zu bauen

1

Hallo,

gehört zu den 1000€ nur der Rechner oder brauchst du auch noch Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor, Headset, etc.)?
Auf welches Auflösung (720p, 1080p, 2K, 4K) möchtest du spielen?

Was spielst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?