Könnt ihr mir einen ganz leckeren Tee empfehlen?

16 Antworten

Ich als passionierte Teetrinkerin mag keine aromatisierten Tees (außer Earl Grey: Schwarztee mit Bergamottöl).

Mich könntest du mit einem Darjeeling First Flush oder mit einem guten grünen Tee glücklich machen. Ein guter, aber nicht so teurer grüner Tee, ist z.B. ein Gunpowder.

.

LG, Danny

Martinbo  17.12.2010, 21:35

oh o_O ich habe noch nie guten gun powder getrunken! könntest du einen empfehlen? LG

ZauberinDanny  18.12.2010, 13:15
@Martinbo

Ich hatte mir welchen aus China mitgebracht und fand den ziemlich köstlich.

.

Ein Freund von mir mischt Gunpowder immer mit einer bestimmten Sorte Minzblätter und bereitet ihn dann auf eine marokkanische Art zu (auch schmackhaft).

.

Welche Teesorten bevorzugst du denn?

Ein ganz leckerer Tee ist ein Weihnachtstee mit Lebkuchen Geschmack und Honig. Gerade zu dieser Zeit sehr lecker und ihn gibt es auch in vielen Händlern.

Isa321  17.12.2010, 20:30

Von welcher Firma ist der denn?

Nautiqua  17.12.2010, 20:31
@Isa321

Kenne keine bestimmte Marke, aber die siehst du wirklich in jeden Regalen.

ich liiiiebe schwarzen tee ! mit milch!übertriebener hammer !!

pder multivitamin von teekanne( oder meßmer??)

ist aber geschmackssache ;)

für mich die Tees von tee-vita, mein absoluter Favorit ist Grüner Jasmin Tee, meine FRau steht auf Kirschblüten-Tee

"Gebrannte Mandel"-Tee (gibt es im Teeladen)

Himbeertee ist auch lecker ;)