Könnt ihr mir einen Freebuild Server(MineCraft natürlich) empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

minearcade.net (hat momentan noch nicht viele Spieler, aber der Server hat Potenzial und wir ständig erweitert.

minefun.de ist auch gut.

XionHD 16.05.2016, 23:11

Besuch ich mal ;)

0
LudwigSchindler 17.05.2016, 05:59
@XionHD

Hoffe du meinst das Ernst. Bin dort auf dem Server Mod ;D (minearcade)

0

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Sten45 04.02.2017, 23:15

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Was möchtest Du wissen?