Könnt ihr mir einen Film empfehlen (einen, höchstens zwei)?

7 Antworten

Magnolia
Never Let Me Go
The Handmaiden

• Transcendence
  • eXistenZ
  • Arrival
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jurassic Park 1-5

Ziemlich beste Freunde

Plötzlich Papa

Wird in dem Film The Greatest Showman sehr viel gesungen?

Hey Leute

Ich gehe heute Abend mit meiner Mum in den Film The Greatest Showman ins Kino. Ich für meinen Teil liebe ja Musicals oder Filme in denen recht viel gesungen wird, meine Mum sagt zwar immer das sie Musicals nicht soo sehr mag aber komischerweise mag sie halt trotzdem Disney Filme und war sogar mit ihren Freundinnen in die schöne und das Biest (Realverfilmung) und war begeistert! Den Musical Film Into the Woods mochte sie aber zB gar nicht.. was denkt ihr wird ihr the Greatest Showman dann eher gefallen oder nicht?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Sicherung gegen Schlangen in der Wldnis

Im Film True Grit sieht man häufiger  wie die Hauptdarsteller um ihren Schlafplatz ein Seil legen. Also einfach nur auf den Boden und es wird gesagt es soll gegen Schlangen helfen. Wir haben uns gefragt ob das wirklich stimmt und wenn ja was es bringen soll?

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Gewichtsverlust von 21 Gramm nach dem Ableben?

Ist es tatsächlich so, dass jeder Mensch exakt 21 Gramm seines Körpergewichts verliert wenn er stirbt wie es in dem genialen Film "21 Gramm" dargestellt wird?

Wenn ja, warum und was sind die 21 Gramm?

...zur Frage

Empfehlenswerte Filme 2018?

Kann auch ein paar Jahre älter sein.

Es sollten güte Filme sein, die man im Internet in einigermaßen guter Qualität streamen kann. Außer Horrorfilme schau ich eigentlich alles.

Ich mag Filme wie z.B. Deadpool, The purge, Titanic, King Kong, Rampage usw

...zur Frage

Suche einen gruseligen Horrorfilm - Kennt jemand welche?

Hallo,

Ich suche einen richtig gruseligen Horrorfilm.

Hier kurz meine verfügbaren Quellen

1. Amazon Prime
  2. Netflix
  3. Sky

Ich suche einen richtig gruseligen Film der max FSK 16 ist.

So Filme wie Veronica etc habe ich schon durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?