könnt ihr mir einen englischen Satz im present perfect sagen?

2 Antworten

Aber das ist doch past perfect oder ?

"I have never had bad marks." Wäre glaub ich richtig.

0
@ChrissyyL

marks und grades sind mehr oder weniger das gleiche.

Beides heißt Note. Aber sie haben viele Bedeutungen

0
@IchHelfeGernXD

Es ging mir jetzt nicht um das Wort grades sondern um die Zeit. "had" ist einfache Vergangenheit. Da fehlt das "have". :)

0

Present perfect leichte erklärung?

8.te klasse am dienstag Englisch Arbeit kann mir jmd schnell Present Perfect erklären ? Wie das genau funktioniert

...zur Frage

Unterschied Simple Past- Present perfect?

Ich lerne grade nochmal die Englischen Zeitformen für meine Prüfung nächste Woche, da ich damit auch noch starke Probleme habe. Ich habe gelesen, dass man Simple Past als Vergangenheitsform nur nehmen darf wenn eine Zeit angegeben ist also z.B. last week, last year.. und wenn das nicht angegeben ist muss man Present Perfect nehmen. Stimmt das?

...zur Frage

Benutzen Engländer mehr present perfect?

Kann das sein? In ''Sherlock'' fällt es mir besonders auf. Fast jeder Satz der in die Vergangenheit geht ist Present Perfect. Bei den Amis fällt mir das gar nicht so auf. Ist da was dran?

...zur Frage

Sätze bilden in Present Perfect?

Hallo,

ich muss 12 Sätze in Present Perfect tense schreiben die man in der Leben macht, jedoch fallen mir keine Sätze ein. (Ps. Ich bin auch nicht gut in Englisch). Mit dem Wörter ( meet, find, try, play, see, ride,take, visit, be, do, eat, make) muss ich die Sätze bilden

...zur Frage

Bildung vom Passiv im Englischen?

Hallo!

ich schreibe übermorgen eine Englischarbeit und verstehe einfach nicht, wie ich im Englischen das Passiv von Present Perfect bilde... Kann mir jemand helfen?

Danke!!!

...zur Frage

Simple Past und Present Perfect..? im englischen

Hey , kann mir jemand sagen wann ich Simple Past und wann ich Present Perfect im englischen benutzen muss? -Mit welcher Zeitform schreibe ich Nacherzählungen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?