Könnt ihr mir einen Bildschirm empfehlen der 21,5 Zoll groß ist, eine Auflösung von mindestens 1440p hat und eine Reaktionszeit von maximal 4ms.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Größe gibt es keinen Bildschirm mit WQHD Auflösung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
06.04.2016, 21:20

Es muss dich aber was höheres geben als Full HD? Das sieht nämlich selbst auf nen 21,5 Zoll Bildschirm echt unscharf aus.

0

Moin Christoph,

die Reaktionszeit ist zu 99,99999% Marketingverarsche.

Immer noch ein super Monitor : [url=https://geizhals.eu/1252635]Dell Professional P2416D, 23.8"[/url]

Auf die 6ms ist geschi....merkst Du absolut nix von.

Und es gibt keine 21,5" oder 22" Monitore mit 1440p.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
06.04.2016, 21:21

Wo sich Herr Rosigatton überall herum treibt ... 

0
Kommentar von TechNox13
06.04.2016, 22:45

@jimigatton das mit Reaktionszeit ist nicht ganz richtig, oder? Ich verstehe wichtig ist z.B. auch inputlag oder so aber trotzdem ist das mit Reaktionszeit schon ein wichtiger punkt, wie z.B. auch bei funkmäusen

0

Was möchtest Du wissen?