1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, wie viel du Aussgeben willst...
Wenn es mehr als 600 Euro sind würde ich an deiner Stelle einen Desktop-PC kaufen. Die laufen viel besser, es ist viel Angenehmer damit zu Spielen (FPS-Drops etc.) und sie haben eine länger Lebenszeit.

Falls du ein Laptop willst ist dieses nicht schlecht, jedoch habe ich schlechte erfahrungen mit den Asus-Geräten gemacht, (Support etc.) Ausserdem dem ist das Motherbord sehr speziell aufgebaut. Zum zocken von 'älteren' Spielen wird es sicher reichen, jedoch wird es schwer bei Hochleistungsspielen wie GTA V etc. Da die Grafikkarte zu schwach ist.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
12.01.2016, 17:09

Was würdest du mir mit deiner Erfahrung empfehlen? ps. Ich bin auch ein Gta Fan und würde mich darüber freuen, mit dem Rechner(den ich leicht transportieren können muss) den 5ten teil zu spielen. Mein Budge liegt bei Maximal 800€.

0

Was möchtest Du wissen?