Könnt ihr mir einen Beruf sagen der bei Frauen gut ankommt?

3 Antworten

Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann ehrgeizig ist und seine Arbeit gut ausführt. Es ist völlig egal, ob er ein hingebungsvoller Klempner ist oder ob er Vorstand in einem Konzern ist. Leidenschaft ist männlich, nicht nur im Bett.

Wie würdest du dann Selbstständige einschätzen ?

0
@Silberfan

Na kommt immer drauf an. Wenn sie sich reinhängen, mit Motivation für Aufträge sorgen, ist das toll! Manche gehen das aber auch total naiv und blind an und man kann gar nicht zusehen, wie sie ins Verderben rennen. Das finde ich dann nicht so toll, weil ich mir gleichzeitig denke: wie soll ich mit so einem Mann eine Basis für uns aufbauen?

0

es ist egal, was es ist, hauptsache es ist ein fester job mit regelmäßigem einkommen und der mann macht es gerne. ich persönlich mag keine workaholics die nur auf karriere und arbeit versteift sind - was nützt nen dickes portemonnaie, wenn keine zeit da ist für freizeit, familie/freunde (also einen selbst als seine freundin).

du solltest dir auch den job wählen nach dem, was du kannst und was dich interessiert und nicht danach, ob frauen das eventuell toll finden könnten. ich suche mir einen mann aus nach seinem charakter und nicht nach seiner jobbezeichnung.

Was du machst ist denen sowas von egal wichtig ist nur ob es da viel Geld zu verdienen gibt.

Was möchtest Du wissen?