Könnt Ihr mir einen Anime empfehlen (beschreibung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the devil is a part timer
teufel kommt auf unsere welt und arbeitet bei mcronald (mcdonalds) und versucht irgentwie so die welt zu erobern ( eher eine komödie, aber absolut einer der bessten die ich kenn)

blood lad
die ist etwas spezieller
es geht um eine dämonenwelt und da gehts um einen vampir (wobei nicht vergleichbar mit anderen vampir animes). schau dir am bessten den trailer an ich kanns nicht so gut erklären

beide absolut zu empfehlen

Clannad

-eine Romanze die sehr traurig ist! Habe bis jetzt noch keinen gesehen, der dabei nicht geweint hat. es ist wirklich ein sehr schöner Anime!

Charlotte

-Menschen besitzten übernatürliche Kräfte und diese werden an eine bestimmte schule gebracht- damit sie keiner endeckt und sie nicht als Versuchskaninchen verwendet werden. Der Hauptcharakter hat eine sehr schlimme Vergangenheit und muss versuchen alles wieder gerade zu biegen da er einen sehr schlimmen Fehler gemacht hat. Es ist schwer den Anime zu beschreiben da ich sonst spoilern würde... Aber das ist mein absoluter favorite!!

Versuchs mit Danmachi
Hauptcharakter will stärker werden trainiert auch die ganze zeit um seine familia zu beschützen

Was möchtest Du wissen?