Könnt ihr mir einen Anbieter und evtl. auch einen Tarif empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh mal bei winSIM. 4GB mit Telefon und SMS Flat für 13€ bei 24 monatiger Laufzeit oder 15€ für monatlich kündbar.

https://www.winsim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nicht zu einem mobilfunkanbieter direkt, sondern z.b. in den saturn bzw. mediamarkt.
dort können dir die mitarbeiter immer direkt einen vergleich machen und dir das beste rausholen.
ich habe z.b. im saturn bei o2 einen vertrag abgeschlossen und mit dem mitarbeiter die optionen abgewägt und dieser hat mir dann kostenlos mein datenvolumen von 3gb auf 6gb verdoppelt (nur für die 24monate mindestlaufzeit). außerdem habe ich ein galaxy note4 (vor einem jahr) kostenlos dazu bekommen samt qi-schutzhülle zum aufklappen, alles andere flat, selbst 1 gb eu-flat. und zahle dafür 35€/monat. das war vor einem jahr eine top angebot und ich bin heute noch hochzufrieden damit.

35€*24 = 840€
damaliger handypreis: ca. 650€
schutzhülle: ca. 80€
--> 110€ für 2 jahre allesflat mit 6gb internet/monat

neues handy hab ich eh gebraucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyfish2
17.06.2016, 09:03

Habe ich z. B. ganz anders erlebt. Im Media Markt und Saturn gibts nur bestimmte Anbieter, aber bei weitem nicht die besten Angebote. Dort ist man auf bestimmte Marken festgelegt, während auf dem freien Markt viel bessere Angebote zu finden sind.

0

Was möchtest Du wissen?