könnt ihr mir einen 300€ pc zusammenstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=EU2p7JvVztA

Dies hier ist der zur zeit eigentlich beste Gamer PC für 300€ wenn du andere Pc´s brauchst er macht das mit allen preisklassen, ich hab auch einen solchen pc, da passt alles zusammen perfekt (ich hab einen für 600€) ;P

was kannstvdu so alles damit spielen?

0
@hdwhdweufvzgv

würde sagen keine krass gafiklastigen XDDD bzw. auf lowsten settings könnte es vll. gehen.

0
@Finesia

Also wie gesagt habe ich den 600€ pc der reihe mit dem ich flüssig Minecraft, ARK(nidrige einstellungen) und rocket league spielen kann, aber ich lege mir nun einen neuen zu denn für spiele wie gta oder battlefild etc. ist der halt nicht gemacht, also ein guter gaming pc sollte schon 800€ kosten (mein neuer kostet 864,72)

0
@KevinB132

Also ich habe meinen für bisschen mehr als 600€ gekauft damals und der konnte Battlefield 4 Alles auf Ultra mit 80 - 90 fps packen. und andere Spiele auch super flüssig ohne drops.

0

Würde lieber warten und einen besseren/teureren holen als einen für nur 300€. Lohnt sich nicht meiner Meinung nach, da du dann schon bald wahrscheinlich in dem dann neue teile einbauen musst was völliger Schwachsinn ist. Also ich würde sagen, dass man mit ca. 600+ € etwas schon anfangen könnte.

Hallo,

wie ich unten gelesen habe war deine erste Frage "was kann man damit spielen", deshalb empfehle ich dir dein Geld zu sparen und dann einen richtigen Gaming PC zu kaufen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream